
“Wenn ich eine Stunde Zeit hätte, um ein Problem zu lösen, würde ich 55 Minuten damit verbringen, über das Problem nachzudenken und fünf Minuten über die Lösung.“
– Albert Einstein
Menschzentriertes Web- & Servicedesign
Der Mensch im Mittelpunkt des Entwicklungsprozesses
Dieser menschzentrierte Ansatz berücksichtigt die Ziele und Bedürfnisse der Benutzer und Kunden bei der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen. Es geht nicht nur darum, eine funktionale Lösung zu schaffen, sondern auch um die Schaffung einer optimalen Benutzererfahrung.

UX Management
Den UX-Prozess vertanden
Dieser menschzentrierte Ansatz berücksichtigt die Ziele und Bedürfnisse der Benutzer und Kunden bei der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen. Es geht nicht nur darum, eine funktionale Lösung zu schaffen, sondern auch um die Schaffung einer optimalen Benutzererfahrung.
USER RESEARCH & -INSIGHTS
Maximale Insights und Innovationspotentiale durch Usability Testing.
Es gibt keinen effizienteren Weg, Einsichten in Ihre Nutzergruppe zu gewinnen, als durch einen Usability Test. Diese Art von Tests werden grundsätzlich mit echten Nutzern ihrer Nutzergruppe durchgeführt.
UX Research und Innovation – vereint in maßgeschneiderten Webservices.

Design Sprints
Produkt- & Business-Design
In kürzester Zeit wird ein spezifisches Problem erörtert, eine Lösung dafür skizziert, prototypisiert und im Anschluss getestet. Mehr Informationen und eine komplette Anleitung für Design Sprints erfährst Du in meinem Design Sprint Online-Kurs:

Meinen Bullet Journal Tages Planer
zum herunterladen und ausdrucken
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“Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum nächsten zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.”
– Winston Churchill
